Irrer Streit um Paillettenkleid von Andrea Jürgens (?50)Angeblicher Halbbruderist wohl ein Betrüger

Teaser-Bild

Dieses Paillettenkleid, das Schlagerstar Andrea Jürgens (? 50) 1985 bei einem Fernsehauftritt trug, trug ihr angeblicher Halbbruder aus dem Haus der S?ngerin – doch durfte er das?

Foto: TEUTO

2017 starb Schlagers?ngerin Andrea Jürgens (?50). Noch heute tobt der Streit um ihr Erbe.

Im Mittelpunkt: Jürgens’ angeblicher Halbbruder Andreas Paschicke! Dem wird vor dem Amtsgericht Recklinghausen vorgeworfen, sich f?lschlich als Erbe ausgegeben und aus dem Haus der S?ngerin ein Kleid gestohlen zu haben.

Am Donnerstag ging der Prozess weiter. Lesen Sie, was herauskam, wie nach BILD-Infos das Ergebnis des DNA-Tests aussieht – und an welcher Geschichte von Paschicke der Richter nun zweifelt.

顶级少妇-顶级做爰片